Trainees gesucht

Das SAP - Trainee Programm der ADVANCED FINANCIAL ANALYTICS bietet Dir eine fundierte, praxisorientierte SAP - Ausbildung sowohl in der Technologie als auch in fachlichen Themengebieten im Bankenumfeld. Eine ganzheitliche Ausbildung wird von uns angestrebt.

  

Unser Ziel ist, dass Du spätestens nach 12 Monaten (bei guter Leistung auch früher) erfolgreich Dein erworbenes Wissen in Kundenprojekten umsetzen kannst. Nichts geht über eine praxisnahe Ausbildung!

  

Unsere Trainees erhalten eine durchorganisierte SAP-Grundausbildung (wahlweise mit unterschiedlichen Schwerpunkten) in der gesamten Zeit. Im Anschluss daran bekommst Du in Kundenprojekten Teilaufgaben von erfahrenen Mentoren und arbeitest auch an internen Aufgabenstellungen. Das gesamte Trainee – Programm wird abgerundet durch externe Weiterbildungsmaßnahmen, um Dein Profil zu schärfen.

  

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns! Wir freuen uns auf jede Bewerbung und beantworten Deine Fragen zeitnah. Als Ansprechpartner steht Dir Herr Telli zur Verfügung.