Expertin / Experte

Du suchst eine neue Herausforderung im Bankenumfeld? Du möchtest Dich frei entfalten können und verstehst Dich als Global Player?

 

Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen ständig erfahrene Experten (m/w), die tatkräftig in Projekten zupacken können. Im Vordergrund steht das lösungsorientierte Denken bei Dir und Du findest pragmatische Lösungsansätze, die unsere Kunden vollends überzeugen. Was bringst Du noch mit? Idealerweise viel Projekterfahrung, in der Regel mehr als 5 Jahre Berufserfahrung und gefragtes Spezialwissen. Wir schauen insbesondere auf die Führungsstärke und Teamorientierung, damit ein Wissenstransfer zwischen den Junioren und Experten stattfinden kann.

 

Wir bieten Dir höchstmöglichen Freiraum, um Dich bei Deinen Wünschen zu unterstützen! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.